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Mappen & Ordner

Mappen & Ordner

Angebots-, Präsentations- oder Mustermappen, Ordner Format: individuell, nach Wunsch Ausführung: Form, Anzahl Klappen, etc. individuell nach Wunsch Material: Karton glatt oder mit Oberflächenstruktur, weiß oder durchgefärbt in verschiedenen Stärken und Qualitäten Gestaltung: Mappen • unbehandelt • individuell veredelt oder bedruckt Ordner • kaschiert mit Überzugsmaterialien aus unserer umfangreichen Kollektion • kaschiert mit individuell bedrucktem Papier Druck: Offsetdruck, Siebdruck, Digitaldruck Veredelung: • Heißfolienprägung mit hochwertigen Farb- oder Effektfolien, Blindprägung, Reliefprägung, Kaltfolienprägung • partielle UV-Lackierung, Drip-off-Lackierung, Schutzlack • Folienkaschierung (matt/glänzend) • Beflockung Ausstattung: • Folientaschen, Visitenkartentaschen • Abheftvorrichtungen, Klemmschienen • CD-Buttons Sonstiges: verschiedene Verschlussvarianten: Steckverschluss, Gummizugverschluss, Klettpunkte, Magnete Menge: Mappen: Klein- und Großserien Ordner: Einzelstück, Kleinserien
Dokumentenmappe Classic

Dokumentenmappe Classic

Lieferbare Farben: nach Farbkarte, siehe Downloads Dokumentenmappe CLASSIC 18,90 EUR Dokumentenmappe CLASSIC 18.90 EUR Dokumentenmappe CLASSIC - passend für Format DIN A4 - Material: Kunstleder AOSTA - schwarz / bordeaux - Innenausführung: 4-Ringmechanik - Steckschloss - 4 Metallecken - Titelseite: mit Prägung "DOKUMENTE" Dokumentenmappe CLASSIC - passend für Format DIN A4 - Material: Kunstleder AOSTA - schwarz / bordeaux - Innenausführung: 4-Ringmechanik - Steckschloss - 4 Metallecken - Titelseite: mit Prägung "DOKUMENTE"
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappe mit Kunstledereinband, Naht und Veloureinlage Urkundenmappe individuell nach Wunsch gefertigt. Zur stillvollen Verleihung von Urkunden Größe, Layout und Material frei wählbar. Zur
Kollektionsmappen

Kollektionsmappen

Kollektionsmappen sind die optimale Präsentationsform für Muster aus Ihrem Produktportfolio. Durch Personalisierungen und individuelle Inneneinteilungen passen wir die Kollektionsmappen an Ihr Corporate Design an. Verschiedene Verschlüsse stehen zur Auswahl. Unsere Kunden können aus einer Vielzahl von Farben wählen. Die Mappen können bedruckt oder mit einem Steckfach auf der Titelseite für eine flexible Gestaltung ausgestattet werden.
Briefordner - Hebelordner

Briefordner - Hebelordner

Schmaler kartonkaschierter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt, mit Griffloch und Radoösen
Musterkollektionsmappen

Musterkollektionsmappen

Musterkollektionsmappe aus PVC, mit Tragegriff aus Kunststoff, verschließbar, individuell gestaltbar, in vielen Größe möglich..
Kombi-Ordner

Kombi-Ordner

sind hervorragend geeignet für umfangreiche Akten. Sie vereinen hohe Stabilität mit einfacher Bedienbarkeit. Die stabile Bügelmechanik ist zudem gegen ungewolltes Öffnen gesichert. Die ordo® Kombi-Ordner sind in den drei Farben blau, rot und grün und in den zwei Breiten 40 mm und 60 mm lieferbar.
Mappen

Mappen

Präsentation – Sammlung - Ordnung. Mit einer gut gestalteten Mappe, in einer qualitativ hochwertigen Ausführung, können Sie bei Ihrem Kunden mit Wertschätzung und Professionalität überzeugen. Wir unterstützen Sie gerne bei den wichtigen Fragen zur Entscheidung für Ihre perfekte Firmenmappe. Hier finden Sie eine kleine Auswahl der vielfältingen Möglichkeiten: Papier: Naturpapiere in Offsetqualität Bilderdruck; Chromokarton; Naturpapiere in Offsetqualität; Recyclingpapiere. Alle Papiere auch mit FSC-Zertifikat erhältlich. Druck: Euroskala (4c); Sonderfarben (HKS oder Pantone); Drucklack Auf Wunsch drucken wir für Sie klimaneutral. Format und Ausführung: variable Formate Standard für DIN A4 un A5; variable Formate; mit und ohne Füllhöhe; Klappen nach Wahl auf einer oder beiden Seiten Visitenkartenschlitze Extras: Spezial-Stanzung; Prägungen; Klappen verkleben; Einsteckhüllen einkleben (z.B. CD) Konfektionierung der Mappen mit ihrem Material.
Mappen

Mappen

Präsentationsmappen bedrucken zu lassen ist eine tolle Idee, wenn es darum geht, Ihre Dokumente an die Kundin oder den Kunden zu bringen. Über die letzten Jahre wurde es immer beliebter, wichtige Vertragsdokumente ansehnlich in eigens designten Präsentationsmappen zu verpacken. Eines ist klar: Je schöner gestaltet die Dokumentenmappe, desto besser ist auch der Eindruck der innen liegenden Dokumente auf den Betrachter. Es ist kein Wunder, dass immer mehr Firmen ihre Dokumentenmappen kreativ und hochwertig bedrucken lassen, um die Kunden- oder Mitarbeiterbindung zu stärken und mehr Authentizität zu vermitteln. Schließlich öffnet man eine kreativ und hochwertig bedrucke Präsentationsmappe viel lieber als ein Objekt von der Stange.
Mappe mit beigem Einfassband umnäht

Mappe mit beigem Einfassband umnäht

Versandkosten Deutschland: Päckchen bis 2 Mappen: 4,30 € Paket bis 15 Mappen: 7,80€ Paket bis 50 Mappen: 15,90€
Urkundenmappen

Urkundenmappen

KARTONMAPPE Karton, strukturierter Karton mit Rillung, mittig gerillt und auf der rechten Innenseite (optional) mit einer Klarsichttasche URKUNDENMAPPE MIT GEWEBESTEG Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier und auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt) URKUNDENMAPPE MIT KLARSICHTTASCHE Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT ECKBAND Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT GUMMIBAND/KORDEL Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT KARTONSTEG Verschiedenste Einbandmaterialien, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt)
Dokumentenhülle

Dokumentenhülle

glasklar-glatt-Hartfolie 160my
Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Warenwert basierend auf dem Wert der Standardpackung mit 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis.
DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

Auch passend für Prospekthüllen. Mit Einschubkanal für Hängeschiene 1531. Maße: 24,5 x 31 cm (B x H) Verwendung für Papierformat: DIN A4, Überbreite max. Anzahl der Blätter: 150 Bl. (80 g/m²) mit Beschriftungsfeld mit Einstecktasche Werkstoff: PVC
Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

Signalisierung - Beschriftung & Bereiterung

ZIPPEL bietet für alle gängigen Registratursysteme passende Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung an, z.B. Sichtfenster, Einschiebestreifen, Steckreiter oder Doppelklebeetiketten. Mit unseren Lösungen für die Beschriftung und Bereiterung Ihrer Akten behalten Sie auch in großen Registraturen immer den erforderlichen Überblick. Hierfür bieten wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Beschriftungsschildern für die Signalisierung an. Die Terminüberwachung kann durch zusätzliche farbige Reiter sichergestellt werden. Mit unserem Softwaretool Colorett ET beschriften Sie die Einschiebestreifen für die Sichtfenster einfach und professionell. Vorteile: - schnelles Auffinden der Einzelakte - Falschablagen werden vermieden Einsatzgebiete: Für alle lateralen und vertikalen Registraturen. Produkte: - Stecksignale - Foliensichtfenster und Flachsichtfenster - Schräg-, Front-, Dreieck- und Optiksichtfenster - Vertikalsichtfenster - dazu passende Einschiebestreifen - Beschriftungssoftware Colorett ET
ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

ARCHIV-ABLAGEBOX 80 + 100

• Kostengünstig und platzsparend zur Archivierung von Lose-Blatt Ablagen oder gebündelten Ordnerinhalten • Grifflöcher und Beschriftungsfelder zur Verwendung im Hoch- oder Querformat • Erhältlich in 4 Farben zur Unterscheidung nach Abteilungen oder Jahrgängen • Auch in Kleinpackungen (Consumer Packs) erhältlich • Archiv-Ablagebox 100 zertifiziert nach FSC®
Rohr- und Profilbearbeitung

Rohr- und Profilbearbeitung

Rohrlaserteile bis Ø255mm | CNC-Rohrbiegen bis Ø102mm | Rohrendenbearbeitung | Flowdrill-Gewinde | Rohr- und Profilbearbeitung //3D-Rohrlaser: Die Rohrbearbeitung mit modernsten 3D-Rohrlasermaschinen ist unsere Kernkompetenz. RS-Metall ist Spezialist für die wirtschaftliche Bearbeitung von Rundrohren, Rechteckrohren und Sonderprofilen aller Art. Der Rohrlaser bietet ab Stückzahl 1 bis 1.000.000 eine wirtschaftliche Fertigungsmöglichkeit um Profile zu bearbeiten. Durch die Rohr- und Profilbearbeitung können Einzelteile für Rohrrahmenkonstruktionen kostengünstig mit hoher Passgenauigkeit gefertigt werden. Für die Rohr- und Profilbearbeitung bietet der Rohrlaser Vorteile durch: hohe Schnittgenauigkeit +-0,1mm 3D-Schrägschnitte bis 45° zur Herstellung von Fasen für Schweißnahtvorbereitung möglich gratarme Schnitte keine Werkzeug- und Vorrichtungskosten wirschaftlich ab Losgröße 1 bearbeitbare Querschnittsbereiche: Rundrohre ab d=12mm bis d= 250mm Rechteck- und Sonderprofile mit einem Hüllkreis Durchmesser bis max. 250mm max. Beladelänge 6,5m max. Fertigteillänge 6,0m Werkstoffe: Baustahl bis 12mm Edelstahl-Legierungen bis 8mm Aluminium-Legierungen bis 5mm //Rohrbiegen: Wir fertigen Rohr- und Profilbiegeteile sowohl im CNC-Dornbiegeverfahren als auch im CNC-Rollbiegeverfahren. Es werden Profile aus NE-Metalle, Edelstahl und Baustahl nach Kundenvorgabe bearbeitet. Profilquerschnitte von d=6mm bis d=76,1mm Umfangreiche Werkzeugausstattung Rohre können nach dem Rohrlasern gebogen werden. Dies erspart eine kostenintensive Nachbearbeitung um Bohrungen und Durchbrüche herzustellen. //Rohre Zerspanen: -von d=8mm bis d=80mm können wir Rohre vollautomatisiert bearbeiten -Anfasen, Gewindeschneiden, Querschnittsveränderungen
Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Unser Qualitätsversprechen Consarctic steht seit Jahrzehnten für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit im Bereich der Life Science Kryotechnologie. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, beginnend mit Beratung, Design, Planung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme (IQ/OQ) von schlüsselfertigen kryogenen Anlagen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden jederzeit (im Notfall 24/7) mit Wartungs- und Serviceleistungen zur Verfügung, um einen dauerhaften und störungsfreien Betrieb der Tieftemperaturanlagen zu gewährleisten. ‍ Sowohl unsere Produkte als auch unser Service sind nach EN ISO 13485 sowie ISO 9001 zertifiziert, so dass wir in der Lage sind, GMP-konforme Anlagen herzustellen. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Consarctic-Mitarbeitern und können so kurze Wege und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau sicherstellen. • Beratung, Design & Planung Der Bau und die Planung einer Kryoanlage beginnt meist Monate, manchmal Jahre vor ihrer Inbetriebnahme. Bei der Ausarbeitung der Anforderungen an die Kryolagerung der biologischen Proben stehen wir unseren Kunden zunächst als erfahrener Berater zur Seite. Sobald die Anforderungen an die Kryoanlage geklärt sind machen wir uns an die Arbeit und erstellen das Konzept und die Konfiguration der Anlage. Erst danach geht es an die Planung der spezifischen Details sowie die Erstellung eines ausgefeilten Angebots. Neben der dauerhaften Zuverlässigkeit steht immer auch die Effizienz (z.B. möglichst geringer Flüssigstickstoff-Verbrauch) der Kryoanlage im Fokus unseres Handelns. • Entwicklung und Produktion Consarctic liefert und entwickelt seit Jahrzehnten hochwertige kryotechnische Produkte wie etwa Einfriergeräte, Flüssigstickstoff-Vorratstanks, Probenlagertanks, Vakuumleitungen sowie dazugehörige Steuergeräte und die entsprechende, selbst entwickelte Software. Für unsere Probenlagertanks bieten wir neben Einrichtungssystemen (z.B. Türme und Kassetten) auch das nötige Verbrauchsmaterial für die Lagerung der Proben an. Unsere BIOFREEZE BV45 und SMARTLINE Controlled Rate Freezer (sowie ihre Vorgängerprodukte) sind seit ihrer Markteinführung vor über 30 Jahren in einer Vielzahl von führenden Kliniken, Stammzellen-und Biobanken, IVF-Zentren, Laboren und Pharmaunternehmen weltweit im Einsatz. • Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) Consarctic ist nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Die Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Anwender erfolgt ausschließlich durch unsere geschulten und zertifizierten Techniker und Service-Mitarbeiter. Wir arbeiten bei dieser wichtigen Aufgabe nicht mit externen Subunternehmern. Vor Installation der jeweiligen Kryoanlage wird der Anlieferweg zur Verwendungsstelle detailliert mit dem Anwender besprochen, so dass eine einwandfreie Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) sichergestellt ist. • 24h Notfall-Service Wenn es darauf ankommt, stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung – und zwar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Es kommt zwar nicht häufig vor, dass unsere Mitarbeiter außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten, etwa nachts oder am Wochenende, zu Notfalleinsätzen gerufen werden. Aber wenn es passiert können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass einer unserer Experten innerhalb weniger Stunden vor Ort ist. • Wartung Consarctic führt für seine Kunden neben ggf. erforderlichen Reparaturen und regelmäßigen Software updates auch die vorgeschriebenen Jahreswartungen durch. Wir sind bereits seit 2003 nach EN ISO 13485 als Anbieter von Medizinprodukten zertifiziert und führen alle Wartungen nach den strengen Anforderungen dieser und weiterer Normen durch. Auf Wunsch schließen wir mit unseren Kunden Jahreswartungsverträge ab, die einen langfristigen Rundumschutz der Kryoanlagen umfassen. Unsere geschulten und erfahrenen Techniker stehen unseren Kunden ebenfalls für Einweisungen (z.B. nach MPBetreibV) und Schulungen zur Verfügung.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserem Reinigungsunternehmen in München übernehmen wir gerne auch die professionelle Büroreinigung, die in der Regel in den Bereich Unterhaltsreinigung fällt. Die Unterhaltsreinigung umfasst Leistungen wie zum Beispiel das regelmäßige Reinigen der Arbeitsplätze, der Sanitäranlagen und des Treppenhauses. Der Service wird in einem bestimmten Turnus ausgeführt, den wir selbstverständlich gerne mit Ihnen besprechen. Für Sauberkeit am Arbeitsplatz sorgen unsere Reinigungskräfte fachgerecht und diskret Mit der Reinigung Ihres Arbeitsplatzes haben wir eventuell Zugang zu sensiblen Daten und Unterlagen. Deswegen ist für unsere qualifizierten Mitarbeiter eben dem rein fachlichen Service auch Folgendes immer selbstverständlich: Wir reinigen zuverlässig Ihr Büro jeglicher Größe Unsere Reinigungsfachkräfte der Alpin Hochreinigung GmbH bieten die zuverlässige und individuelle Reinigung von Büros unterschiedlicher Größe und Komplexität, von ganzen Bürogebäuden, in öffentlichen und angrenzenden Bereichen. Der Service richtet sich sowohl an kleine Unternehmen als auch an große Unternehmensbüros mit umfassender Fläche. Glas- und Fensterreinigung in Ihrem Büro in München Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit Full Service – und der umfasst bei der Büro- und Unterhaltsreinigung auch das Reinigen der Fenster und sämtlicher weiterer Glasflächen. Reinigung von Büros in München – wir bieten Ihnen ein optimales Reinigungskonzept In einem Umfeld zu leben, zu wohnen und zu arbeiten, das sauber und ordentlich ist, ist immer angenehm. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter, Kunden und sonstige Besucher in Ihrem gepflegten Büro einfach wohlfühlen: mit einem optimalen und gerne persönlich mit Ihnen abgestimmten Reinigungskonzept. Wir sorgen für Hygiene und Sauberkeit mit individueller Unterhaltsreinigung Die Unterhaltsreinigung bzw. Büroreinigung ist ein vielfältiges Wirkfeld mit vielen verschiedenen Leistungen. Darüber hinaus hat jeder Raum Besonderheiten hinsichtlich Anordnung von Möbeln und Ausstattung. Wir halten uns an Ihre Vorgaben und internen Regeln – Sie können sich jederzeit auf uns verlassen! Sauberkeit im Büro in München – von unseren qualifizierten Mitarbeitern Nicht zuletzt wegen des qualifizierten und engagierten Teams unserer Alpin Hochreinigung GmbH ist es immer eine gute Idee, mit uns zusammenzuarbeiten: Denn wir stellen hohe Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft und die persönliche Einstellung unserer Mitarbeiter – gegenüber unseren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Aus diesem Grund schulen und informieren wir unser Personal regelmäßig und motivieren gleichzeitig zu einem qualitäts-, umwelt- und kostenbewussten sowie sicheren Arbeiten und Handeln. Sprechen Sie mit uns persönlich über die Reinigung Ihres Büros in München Haben Sie Fragen zur Büroreinigung in München oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt auf: Die Fachleute unserer Reinigungsfirma Alpin Hochreinigung GmbH sind gerne für Sie
Bauteilvorbereitung

Bauteilvorbereitung

Eine Vielzahl von Schneide- und Biegeformen sind möglich, ob als Einzelwerkzeug oder im vollautomatischen Ablauf. Bitte geben Sie uns eine Zeichnung des Ist- und Sollzustand des Bauteiles mit Angabe der Toleranzen damit wir Ihnen ein Angebot erstellen können. Alle Bauteile werden beim Bearbeitungsvorgang zugentlastet, so dass das Bauteil nicht beschädigt wird. Unsere vielseitige Musterwerkstatt erstellt Ihnen kurzfristig und kostengünstig Probemuster.
GEWERBE- & BÜROREINIGUNG

GEWERBE- & BÜROREINIGUNG

Gebäudereinigung erfordert Kompetenz. Gefragt sind innovative Reinigungskonzepte, souveräne Objektleitung zur Sicherung der Qualität und die dauerhaft zuverlässige Abwicklung der Kundenaufträge. Als Meisterbetrieb des Gebäudereinigungshandwerks garantieren wir professionelle Dienstleistung auf hohem Niveau.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unser Kerngeschäft! Seit über 15 Jahren betreuen wir erfolgreich Kunden im Geschäfts- und Privatbereich.
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Sie möchten, dass sich Ihr Büro und Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand befinden? Wenden Sie sich an die TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH in Garching bei München! Gerne kommen wir für die Büroreinigung Unterhaltsreinigung regelmäßig zu fest vereinbarten Terminen zu Ihnen vor Ort. Unsere erfahrenen, sorgfältig geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich Ihre Räume immer in Bestzustand befinden. Regelmäßig, zuverlässig, umfassend – das ist Unterhaltsreinigung bei TOP-CLEAN. Unsere Leistungen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung umfassen ganz nach Absprache folgende Bereiche: Reinigung und Pflege Fußböden Möbel technische Geräte Reinigung der Sanitärbereiche Leeren von Mülleimern und Aschenbechern und vieles mehr Bei sämtlichen Reinigungsarbeiten setzen wir auf Nachhaltigkeit, sowie Reduzierung des Energiebedarfs. Deshalb achten wir bei TOP-CLEAN Gebäudereinigung GmbH aus Garching unter anderem sehr darauf, ausschließlich umweltfreundliche und biologisch abbaubare Reinigungsmittel zu verwenden, schonend für Sie, uns und die Umwelt. Unser Reinigungsunternehmen beschäftigt ausschließlich deutschsprachige Fachkräfte, die sich genau mit Ihrer Immobilie und Ihren individuellen Anforderungen vertraut machen. Durch langjährige Betreuung wissen wir genau, worauf es Ihnen bei der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ankommt, und können Ihre Wünsche ganz unkompliziert umsetzen. Wir sorgen für ausgezeichnete Hygiene: TOP-CLEAN Gebäudereinigung. Gerne erstellen wir Ihnen für die Büroreinigung und Unterhaltsreinigung ein individuelles Leistungspaket, etwa inklusive Fensterreinigung Treppenhausreinigung. Alle Leistungen können Sie dabei flexibel an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. Sie möchten zusätzlich eine Fassadenreinigung oder eine unserer Sonderreinigungen wie die Grundreinigung der Fußböden oder Reinigung von Tiefgaragen buchen? Kein Problem! Jedes unserer Reinigungsangebote und Einzelleistungen können Sie dazu buchen oder aus Ihrem Reinigungspaket bei uns entfernen. Eine saubere Sache – jetzt kostenloses Angebot sichern.
Kartonkaschiertes Ringbuch

Kartonkaschiertes Ringbuch

Kartonkaschiertes Ringbuch mit herausnehmbarem Arbeitsmodul
Hebelordner

Hebelordner

Breiter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt Breiter kartonkaschierter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt, mit Griffloch und Radoösen
Ordner

Ordner

Unsere Ordner sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung und Organisation Ihrer wichtigen Dokumente, Unterlagen und Berichte. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Ordner nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Langlebigkeit. Unser umfangreiches Sortiment umfasst eine Vielzahl von Ordnern in verschiedenen Größen, Ausführungen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie einen klassischen Ringordner für Ihr Büro benötigen oder einen individuell gestaltbaren Ordner für Ihr Unternehmen suchen – wir haben das passende Produkt für Sie. Unsere Ordner werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind strapazierfähig, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Ordner einfach zu verwenden und bieten eine übersichtliche Darstellung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über stabile Ringmechaniken, die ein einfaches Einlegen und Entnehmen von Dokumenten ermöglichen, sowie über Etikettenfächer für eine einfache Kennzeichnung. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Ordner um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Ordner zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
Ringbuch

Ringbuch

Ringbuch aus PVC, mit Kalrsichttaschen auf Titelseite und Rücken, Griffloch, indviduell gestaltbar...
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappen für Bestattungsinstitute Individuell auf Kundenwunsch angefertigt Format, Design, mit Logodruck oder Prägung Chormappen / Notenmappen Speisen-Getränkekartenmappen Bestattermappen Informationsmappen Dokumentenmappen Ordner und Ringmappen Stammbücher Board- / Fahrzeugmappen Tagungsmappen Rechnungsmappen Zeugnismappen Textilien Siebdruck Prägungen Digitaldruck Zubehör
Mappen

Mappen

Unsere Mappen sind die perfekte Lösung für die Organisation, Aufbewahrung und Präsentation Ihrer wichtigen Dokumente, Unterlagen und Präsentationsmaterialien. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Mappen nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser umfangreiches Sortiment umfasst eine Vielzahl von Mappen in verschiedenen Ausführungen und Größen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Egal, ob Sie Präsentationsmappen für geschäftliche Meetings, Sichtmappen für den täglichen Gebrauch im Büro oder individuell gestaltbare Mappen für spezielle Anlässe benötigen – wir haben das passende Produkt für Sie. Unsere Mappen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind strapazierfähig, wasserabweisend und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Mappen einfach zu verwenden und bieten eine übersichtliche und professionelle Darstellung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über verschiedene Fächer, Taschen und Einschübe, um Ihre Dokumente sicher zu halten und gleichzeitig einen schnellen Zugriff zu ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Farbe, Größe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Mappen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Mappen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
Registraturen - Hängeregistraturen

Registraturen - Hängeregistraturen

Mit unseren vertikalen Hängeregistraturen haben Sie alle am Arbeitsplatz erforderlichen Vorgänge stets griffbereit. Dank vertikalen Hängeschienen eignen sich die Produkte für alle Vertikalauszüge. Vertikale Hängehefter und Hängemappen sind mit speziellen Schienen ausgestattet, die seitlich jeweils eine sogenannte Hängenase aufweisen. Daran werden die Akten hintereinander in Hängezügen abgehängt. Durch die DIN 821 ist gewährleistet, dass die Registraturmittel in alle Hängezüge passen, egal ob es sich um Schreibtischauszüge oder Vertikalschränke handelt. Vorteile der vertikalen Hängeregistratur: - schneller, unmittelbarer Zugriff auf die Akte - eine entsprechende Bereiterung garantiert eine sehr gute Übersicht - sehr flexible Lösung, da sich die Registraturbehälter dem tatsächlichen Schriftgutvolumen anpassen Einsatzgebiete: ideal am Arbeitsplatz
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